piątek, 29 sierpnia 2014

TEST KWALIFIKUJĄCY Z JĘZYKA NIEMIECKIEGO A1

Bitte hier nicht schreiben! Markieren Sie die Lösungen auf dem Antwortbogen!
Es gibt nur eine richtige Lösung.
1. ■ Hallo, ich bin Monika. Und wie
________ du?
● David.
a) heißen c) bist
b) heißt d) bin
2. ■ Woher kommst du?
● ________ Italien.
a) In c) Nach
b) Über d)Aus
3. ■ Und was bist du von Beruf?
● Ich ______ Kellner.
a) habe c) bin
b) arbeite d) gehe
4. ■ Guten Tag, Frau Bauer. Wie geht es
Ihnen?
● Danke, gut. Und ______?
a) du c) Sie
b) dir d) Ihnen
5. ■ Sprechen Sie Französisch?
● Nein, ich komme aus Kolumbien.
Ich spreche ____________ und etwas
Deutsch.
a) Spanien c) Spanisch
b) auf Spanisch d) Kolumbien
6. ■ _________ fliegt Anna?
● ___________ Hamburg.
a) Wo… Aus
b) Wohin … Nach
c) Woher … In
d) Wie … Auf
7. ■ Wie ist Ihre ________?
● Kaiserstraße 4.
a) Adresse
b) Name
c) Beruf
d) Telefonnummer
8. ■ Ich bin nicht verheiratet. Und Sie?
● ________ .
a) Ich nicht
b) Ich auch
c) Ich auch nicht
d) Ja, bitte
9. ■ Vera wohnt in Köln.
● Genau. Und sie ______ bei TransFair.
a) arbeiten
b) arbeitet
c) arbeitest
d) arbeite
10. ■ __________ ihr ledig?
● Nein, wir _________ verheiratet.
a) Seid … sind
b) Habt … haben
c) Bist … bin
d) Ist … sind

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz